Möp, ich bin kaputt.

Wollte zwar eigentlich ins Bronx, aber nee, heute nich mehr. Muss morgen ausserdem arbeiten -,-

Deprimierend wenn man merkt, wie wichtig man anderen Leuten (sogenannten Freunden) ist *ironie* Ständig hab ich das Gefühl, dass ich das fünfte Rad am Wagen bin. Das erklärt wieso nie jemand sich mal bei mir meldet, fragt wies mir geht usw. Dabei hab ich keine Lust ständig diesen Schritt auf andere zu zu machen... Wahrscheinlich würde ihnen nichtmal auffallen wenn ich nicht mehr da wär.

27.10.06 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Jess, 20, Luxemburg, Musik, Nightwish, Metal Mehr?

Main




Gratis bloggen bei
myblog.de


About

Portal
x
x
x
x
x

Trash

Mondlicht
End.regen
x

Contact

x
x
x
x

Made by

x x x

Affis